GretaHP1.jpg

Hallo Ihr lieben Schwaabs,
Vor 12 Jahren haben wir Wastl von Euch erworben und im folgenden Jahr mit nach Namibia auf unsere Jagdfarm mitgenommen.  Er hat sich als ganz toller Jagdhund entwickelt und ein Jahr später sogar als zuverlässiger Totverbeller. Wastl jagt seit Jahren zusammen mit einem Labrador, einer amerikanischen Schweißhündin und einer BGS Hündin. Dank seiner Erfahrung und seines Alters und Klugheit ist und bleibt er der Chef in der Meute und gleichzeitig unser geliebter Haushund. Die vielen Jagderlebnisse sind natürlich. Nicht ganz ohne Verwundungen abgegangen beim gelegentlichen Nachsuchen und Stellen von Keiler, Oryx   Und anderem Großwild, das wir hier zu hauf haben. Trotzdem blieb er bis heute ein gesunder. Und fröhlicher Begleiter und wir lieben ihn über alles!!
>> Es ist ein Glück, einen so fantastischen Hund zu erwerben und wir werden Euch, ihr lieben Schwaabs ewig dankbar bleiben für den wundervollen Wastl!
>> Ganz herzliche Grüße aus dem schönen Namibia, Eure
>> Delanie und Hans Jörg Wenske, die früher mal in Laufen bei Rottweil ansässig waren.