Vasco005.jpg

Hallo und guten Tag,

unsere von ihnen im Jahre 2005 erstandene Gina, genannt "Siri" ist nun 13 Jahre u noch topfit, quirlig u gesund. Sie war noch nie, außer Hundebiß, krank.

Wir hatten so viel Freude bisher mit ihr u gehorcht auf´s Wort. Rund um gesagt ist sie ein ganz lieber "wachsamer" Hund. Den Einzigsten den sie nicht leiden mag, ist der französiche Nachbar. Auf ihn führt sie beim Vorbeigehen Scheinangriffe aus. Offensichtlich ist sie ausländerfeindlich :-).

So gut wie jeden Mittwoch Nachmittag sind sie u ich mit einer Wandergruppe 5-9 Km (zwischen Kaiserstuhl u Rastatt) unterwegs. Immer wieder gibt es eine freudige Begrüßung mit jedem einzelnen Teilnehmer/in der Gruppe. Schon im PKW wird sie ungeduldig u wartert auf den Beginn. Außerdem geht sie 3-4 Mal die Woche am Rhein 2-3 Km auf Wanderschaft mit mir. Meine Frau u ich möchten uns auch für die Zwergrauhaar-Teckeldame bei ihnen bedanken u hoffen noch auf weitere schöne gesunde Jahre mit ihr.

Freundliche Grüße

Gabi u Klaus Fehrenbach