Ulisa1.jpg

Hallo liebe Fam. Schwaab,

erstmal noch vielen herzlichen Dank für die Einladung zur Zuchtschau in Herbolzheim. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Die Veranstaltung hat uns allen gut gefallen und war sehr interessant. Schade, dass nicht mehr Dackel und ihre Halter anwesend waren.

Lisa konnte am Ende noch mit einem jungen Dackele ausgiebig spielen und war zu Hause dann gaaaaaanz müde.

Mit Lisa waren wir am 05.06. zum Impfen. Unsere Tierärztin war ganz entzückt von der Kleinen. Sie erzählte uns, dass 1,2 Tage vorher auch so eine Dackeldame hier war und die schon 18 Jahre alt wäre. Jetzt ist sie leider krank.

Hier noch ein paar Bilder von Lisa. Sie mag es gerne kuschelig und deshalb hat sie ihre eigene Kuscheldecke. Nachts wird diese in die Box gelegt und tagsüber liegt die Decke auf dem Sofa. Auf dem Bild sieht man Lisa beim Nachmittagsschläfchen…..schööööööön eingekuschelt.